Fördernde Mitglieder immer willkommen!

Wir nehmen zu jeder Zeit fördernde Mitglieder in unsere Wehr auf. Der Jahresbeitrag beträgt 12,50 Euro. Für Sie ist es ein kleiner Beitrag, für uns eine große Hilfe!

135jähriges Gründungsfest

135jähriges GründungfestAn dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen, Freunden und Kameraden bedanken, die unser Festwochenende mit uns gefeiert haben! Nach dem erstklassigen Auftritt unserer Freunde der Bad Habits am Samstag, mit bestem Sound unseres Mathias „Urban" Forster ging es für manche nahtlos in den Kirchenzug mit Festgottesdienst und anschließendem Frühschoppen am Sonntag über. Hier waren wir regelrecht überwältigt wie viele Kameraden der Nachbarwehren sowie der örtlichen Vereine sich mit ihren Fahnenabordnungen beteiligten. Weiter ging's mit dem Schweinebraten aus dem Backofen sowie Kaffee und Kuchen sowie der Fahrzegschau am Nachmittag.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die uns unterstützt haben recht herzlich bedanken!

Besonderer Dank geht an unseren Mathias Forster, sowie für die Unterstützung bei der Fahrzeugschau an die BRK Bereitschaft Neustadt/WN, unserer Patenwehr der FF Altenstadt/WN, unserer Patenwehr der Hasici Chodovar Plana, Fa. Adam Buch, Fahrschule Buchfelder, FF Thanhausen sowie der FF Lanz für die Verkehrsabsicherung.

Besonderer Dank geht an unseren Mathias Forster, sowie für die Unterstützung bei der Fahrzeugschau an die BRK Bereitschaft Neustadt/WN, unserer Patenwehr der FF Altenstadt/WN, unserer Patenwehr der Hasici Chodovar Plana, Fa. Adam Buch, Fahrschule Buchfelder, FF Thanhausen sowie der FF Lanz für die Verkehrsabsicherung.

 

Jahreshauptversammlung


am 5. Januar 2019 um 19 Uhr
im Pfarrheim
Tagesordnung
1. Begrüssung durch den Vorsitzenden
2. Bericht des Vorsitzenden
3. Bericht des Kassiers
4. Bericht des Kommandanten
5. Bericht des Atemschutzgerätewarts
6. Bericht des Jugendwarts
7. Neufassung der Satzung*
8. Neuaufnahmen
9. Ernennungen und Beförderungen
10. Termine
11. Neuwahlen der Vorstandschaft
12. Grussworte
13. Wünsche und Anträge

* Da der Feuerwehrverein in das Vereinsregister eingetragen werden soll, sind einige Änderungen der Satzung notwendig. Soweit wie möglich wurden die bereits geltenden Satzungsbestimmungen beibehalten, es ist jedoch notwendig einige Punkte anzupassen. Der Vorschlag zur Neufassung kann per E-Mail unter folgender Adresse angefordert werden: vorstand@feuerwehr-stoernstein.de

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!