Fördernde Mitglieder immer willkommen!

Wir nehmen zu jeder Zeit fördernde Mitglieder in unsere Wehr auf. Der Jahresbeitrag beträgt 12,50 Euro. Für Sie ist es ein kleiner Beitrag, für uns eine große Hilfe!

Leistungsprüfung am 06.10.2017

LeistungsprüfungAm Freitag, den 06.10. legten die 82. und 83. Gruppe der Störnsteiner Wehr die Leistungsprüfung "Gruppe im Löscheinsatz" ab. Die Sollzeiten wurden eingehalten und den Absolventen wurde durch die drei Schiedsrichter eine sehr gute Leistung attestiert.
Am Samstag stand unsere Abschlussübung für die gesamte Wehr auf dem Plan. An vier Stationen wurden diverse Gerätschaften bzw. Einsatzsituationen besprochen und geübt.
Mit einem Kameradschaftsabend ließen wir den Übungstag ausklingen.

 

Jahreshauptversammlung


am 5. Januar 2019 um 19 Uhr
im Pfarrheim
Tagesordnung
1. Begrüssung durch den Vorsitzenden
2. Bericht des Vorsitzenden
3. Bericht des Kassiers
4. Bericht des Kommandanten
5. Bericht des Atemschutzgerätewarts
6. Bericht des Jugendwarts
7. Neufassung der Satzung*
8. Neuaufnahmen
9. Ernennungen und Beförderungen
10. Termine
11. Neuwahlen der Vorstandschaft
12. Grussworte
13. Wünsche und Anträge

* Da der Feuerwehrverein in das Vereinsregister eingetragen werden soll, sind einige Änderungen der Satzung notwendig. Soweit wie möglich wurden die bereits geltenden Satzungsbestimmungen beibehalten, es ist jedoch notwendig einige Punkte anzupassen. Der Vorschlag zur Neufassung kann per E-Mail unter folgender Adresse angefordert werden: vorstand@feuerwehr-stoernstein.de

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!